Mittwoch, 27. Dezember 2017

Unsere Spende an die Tafel dank euch !

So wie einige wissen habe ich das Projekt am Starten gehabt für die Kinder dann sind einige Sachen ebenfalls zusammen gekommen die über geblieben sind die wir natürlich ebenfalls Spenden wollen, diese haben wir dann der Tafel gespendet.






Auch hierzu muss ich mich bei euch Sponsoren danken, das ihr hier ebenfalls geholfen habt den ohne euch könnten wir dass nicht. Die Frau N. und Frau G. ( Tafel Ansprechpartner ) hat sich sehr gefreut über die Spende.




Auch diese Menschen haben es meistens nicht leicht ich habe es selber angesehen war zur besuch uns Besichtigung da, ich fand es sehr schön das die Menschen ein "Laden" haben wo Sie als Bedürftige sich etwas holen dürfen sowas braucht man deshalb Spende ich selber auch wenn ich mal etwas zuviel kauf oder nicht brauche.

Ich bin Stolz auf meine Sponsoren und auf unser Team " Gemeinsam helfen wir ".

Hiermit danke ich für dieses Jahr, ab nächstes Jahr starten wir genau so durch !



1 Kommentar:

  1. Vielen herzlichen Dank für deinen wundervollen Einsatz. Ich bin so stolz auf dich und so froh das Du zu unserem Team gehörst. Du hast ein so großes Herz und alles was Du machst machst Du mich soviel Herzblut und Liebe.
    Danke für alles.

    Dein Sven von Gemeinsam helfen wir

    AntwortenLöschen