Montag, 25. Dezember 2017

Geschenktaschen für die Kinder Projekt " Gemeinsam helfen wir " - Danke euch !

Hallo ihr Lieben ich bins wieder,

ich freue mich wieder diese Jahr diese Aktion wieder gemacht zu haben den damit weis ich die Kinder werden sich freuen.
Die Kinder haben nicht immer einen leichten Weg gehabt, diese sind Gesundheitlich Krank und deshalb wolten wir als Team " gemeinsam helfen wir " diese Aktion starten.

Heute ist der Tag wo ich euch eine kleine Gechenktaschen zeigen möchte den diese sind soweit fertig wie z.b eins aussehen kann nicht alle Taschen sind gleich gepackt da es nicht immer alles gleich viel da war sondern eben nur das was da war.




Die Geschenktaschen habe ich gefüllt dank euch Sponsoren denn ohne euch wäre nicht soviel zusammen gekommen und die Kinder dürfen sich freuen !




Auserdem muss ich mich bei dem Sven bedanken, danke das du mich immer unterstüzt wenn ich ein Projekt starten möchte den ohne dich wäre das nicht möglich.

Ein ganz ganz großen dank an meien Sponsoren ihr seit Klasse !



Inhalt der Taschen sind unterschiedlich wie z.b Malbücher, etwas Süßes, Stifte, Bücher nd ähnliches






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen