Donnerstag, 10. August 2017

Meine Sponsoren lieste für mein Projekt Kinderhospiz / Krebsstation ( die liste wird sich bis Dezember erweitern ) ... WERBUNG !

Hier handelt es sich etwas um Werbung, da die Produkte für die Einrichtungen gesponsert werden und von mir auf dem Blog genannt werden


Hier werde ich die Sponsoren auflisten die teilgenommen haben es wird sich bis Dezember erweitern von Tag zu Tag hoffen wir mal !

Ich werde die Unternehmen/ Firmen hier nennen, in kurz Beschreibung sagen was gesponsert wurde !


Die gesponserten Artikel werden in 2 Einrichtungen aufgeteilt ! ( Wir werden die Geschenke verpacken ebenfalls kommen Fotos alle zum Schluss den die Liste wird lang .)

So nun zu den Sponsoren !

allbuyone

- Sportastisch 

playbrush 

isybe

dipfee 

made-with-love  

- metzger-walz

piraterock

- giesswein
 

massea

ceka-team

- am-design

reisenthel

mykolter

Black Star

holyart

Päxfood

lotuskerze

Soldan

- zahntuch

- arsedition

- storchenwiege

sofikissen

gruendl-wolle

- bioturm

- happy-brands

- barnhouse

- kinderleicht

- maximo-strickmoden

- freshtuch

- village-cosmetics

- abanico

- la-lou

- iko-import

- schaffer

- gipfel-hafer

- agent-c

- schneekugelhaus

- cosnova

- miniatur-wunderland

- kulmine

- lansinoh

- reidinger

- tengelmann

- 2e

- m4e

- hydas

- kaiser

- limasbaby

- glueckskekse

- ha-ra

- keks-kreator

- enderlein

- koelln

- loewenzahnorganics

- happybrush

- haenschenklein

- spindler

- praisent

- magna

- engel

- karibu

- dipfee

- luvos

- brauns-heitmann

- butzon-bercker

khadi

glaeserundflaschen

mumbi

westermanngruppe

one-nature

gondolino

cute-baby

kms

zehnder

wertpraesent

spacewallet

sesamkrokant

eaglekreativ

agrarfrost

concorde

kletter-spezial-laden

pit

kalfany

cwclasen




Hier handelt es sich etwas um Werbung, da die Produkte für die Einrichtungen gesponsert werden und von mir auf dem Blog genannt werden 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen